Das sagen meine Kunden:

Dein "Basis Baustein Schilddrüsendiagnostik" 

  • Hashimoto oder nicht? 
  • Stimmt was mit nicht meiner Schilddrüse? 
  • Ist meine Schilddrüse gesund? 
  • Basedow oder Hashimoto-Schub?


Ich öffne dir die Tür zu einer präzisen Schilddrüsendiagnose. 
Kein unnötig kompliziertes Fachchinesisch, sondern auf dem Punkt gebracht und auch für medizinische Laien verständlich erklärt!  

Du möchtest wissen wie eine vernünftige Schilddrüsendiagnostik aussehen sollte? 
Dafür braucht es einen Blick hinter die Leitlinien.
Lerne hier was nötig ist um deine Schilddrüsengesundheit wirklich zu beurteilen. 

Buche hier deinen  Basis Baustein Video Call

Hier bekommst du die Cance in einem persönlichen halbstündigen Video Call mit mir deine Möglichkeiten zu besprechen.

Ich gebe dir hier wertvolle Informationen zu deiner Situation.
Nutze die halbe Stunde um von mir einen ersten Überblick und nützliche Denkanstöße zu einem ganzheitlichen, gesunden Leben zu bekommen.

Oder um eine erste kleine Einschätzung zu bekommen wie es um die Gesundheit deiner Schilddrüse steht.

Du möchtest eine intensivere Betreuung?


Mit meinem Basis Mentoring über 3 Monate stehe ich dir wöchentlich mit einem 1:1 Live Video Call zur Seite.

In insgesamt 12 Calls zeige ich dir alle Schritte, die nötig sind um deine gesundheitliche Situation zu verbessern.

Mit Hilfe von Haarmineralanalyse, Speicheltestungen, Stuhlanalysen und/oder Blutuntersuchungen durch deinen Hausarzt kann ich dir deine Situation anhand dieser Informationen genau erklären und dir wertvolle Tools für Veränderungen aufzeigen.

Durch Veränderungen in deinem täglichen Leben wird es dir möglich sein, die Müdigkeit und den Stress zur Seite zu schieben.

Du möchtest flexiblere Zeiten oder erstmal kürzer starten? 

Kein Problem. Das können wir alles im kostenlosen Check-in-Call vereinbaren. Die Rahmenbedingungen halten wir dann in einem Coaching-Vertrag schriftlich fest.

Im kostenlosen Check-in-Call besprechen wir genau, welche Zeit du vermutlich brauchen wirst, um dein Ziel zu erreichen. 

Zur groben Orientierung sind die Preise wie folgt gestaffelt:

  • 3 Monate (12 Calls) 449,-Euro*
  • 2 Monate (8 Calls)  380,- Euro*
  • 1 Monat    (4 Calls)  220,- Euro*


Das Mentoring eignet sich für alle, die gezielt an einer Sache wie Ernährungsumstellung bei Hashimoto, Basedow oder Zöliakie arbeiten möchten. 
Mit meiner Begleitung lernst du, deine inneren Stressoren aufzudecken, die dich nicht schlafen lassen. und täglich überfordern. 

Es ist für alle geeignet, die ein gesünderes Leben führen möchten. Ich stelle mich individuell auf jeden Klienten ein, um deine Gesundheit ganzheitlich zu fördern
Deine persönliche Ausgangslage ist der Start.

Bei mir gibt es kein Schema und keine festgefahrenen Strukturen. Aufgrund meiner vielfältigen Erfahrungen im Bereich der Schilddrüse, Nebennieren, des Darms und der Ernährung kann ich mich ganz individuell um dich und deine persönliche Situation kümmern und die helfen, mit mir deinen individuellen Weg in ein gesünderes Leben zu finden. 

Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem.
 § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.
 

Ich freue mich auf deine Geschichte und darauf, dich auf deinem Weg zu begleiten.

Meine Beratungsleistung verfolgt einen präventiven und gesundheitsfördernden Ansatz und ersetzt nicht den Besuch beim Arzt!

Bei dem Gesundheits-/ Ernährungscoaching handelt es sich um eine Beratung, welche nicht als Ersatz für eine medizinische Beratung, Diagnose oder Behandlung gilt. Sollten ernsthafte psychische oder physische Erkrankungen vorliegen, sollte ein Arzt oder Heilpraktiker aufgesucht werden.